Mit Twins Mini lassen sich Datei-Dublikate auf dem Mac finden und löschen.

Das wunderbar minimalistische Tool (aktuell noch frei wie Freibier) macht genau das, was es soll, und arbeitet dazu schnell und effektiv. Dabei kommt es mir gerade recht, bin ich doch momentan und nebenher ohnehin damit beschäftigt, meinen Account nachhaltig zu entrümpeln und für eine mögliche Migration zu trimmen.

Einmal mehr ein schöner Tipp via.

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

F.

Fenster-Management mit Magnet

Der Fenstermanager Magnet sortiert Mac-Fenster nach Wunsch nebeneinander, untereinander oder maximiert sie und schafft somit Ordnung in Sachen Fensterchaos auf dem Desktop. Ihr kennt das: zahlreiche Anwendungsfenster liegen über- oder nebeneinander und im Vollbildmodus auf dem Schreibtisch, das Durchklicken ist…

Eintrag lesen

Teilen