Der Oder-Neiße-Radweg

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. 800km! Wow, das geht gar nicht in meinen Kopf rein… :) Da zeigt sich wer gutes Sitzfleisch hat!

    PS: dieses Theme ist für uns Windowsnutzer gar nicht gut lesbar, die Schrift ist ganz unscharf… :(

    1. Mit gutem Sitzfleisch war am Ende nicht mehr viel, es wurde höchste Zeit für eine längere Radfahrpause :)

      Zum Theme: von schlechter Lesbarkeit habe ich zu diesem Theme noch nichts gelesen. Vielleicht sollte ich es mit 13 px statt zwölfen versuchen?

      1. Jetzt ist mit der Lesbarkeit alles gut! Auch hatte ich gestern das Problem, dass der “Older Posts”-Link zwar die URL änderte, aber die gleichen 5 Artikel kamen – aber das ist auch wieder Ok.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter