Rund um Rammenau

Ich habe es ja gestern schon erwähnt: in und um Rammenau herum lässt es sich auch gut wandern.

Rund um Rammenau

Rund um Rammenau

Rund um Rammenau

Rund um Rammenau

Rund um Rammenau

Alleine schon den gut zwei Kilometer kurzen Rundweg um das Schloss herum sollte man wenigstens laufen. Dazu haben wir uns noch eine ausschweifende Runde über die umliegenden Höhenzüge gegönnt, von denen man einen guten Überblick über das Dorf, das Schloss und die gesamte Landschaft hat …

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Kommentare (1)

  • Kathryn Dolling
    18. Juli 2012 um 11:01 Uhr Antwort

    Wunderschöne Bilder, vor allen Dingen das erste und das mit den Pferden…

Schreibe einen Kommentar