Supershift: Dienstpläne für iOS

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Ausprobiert und frustriert gewesen. Die Schicht Apps haben irgendwie alle ein Problem mit Teildiensten. Entweder zu kompliziert oder nicht stimmig. Aber danke für den kurzen Moment der Freude. 🥳😃🤨😕🥺

  2. Moin. Zum Glück keine Teildienste benötigt, daher sehr nützliche App! ;-) @apfelmann70 schreib doch Support an, ob Teildienst irgendwann integriert wird.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter