Kipphornaussicht und Heilige Stiege

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Das Mühlenbier von der Schmilkschen Mühle? Dann ist das aber auch Bio-Bier. Das musst du ja dazu schreiben. Und dann geht ja auch der Preis wieder ;-)

    1. Jo, das Mühlen-Bier. Prinzipiell passt das schon, und auf dem Berg ist es eh etwas teurer. Aber hier erfolgt die Anlieferung nicht im Rucksack und auch nicht mit dem Hubschrauber. Und 0,4er Becher kamen noch hinzu zur Selbstbedienung.

      Aber wie gesagt: Es schmeckt vorzüglich und wenn man um die derben Preise weiß … :)

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter