Alltagsmenschen

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Da sind wir des öfteren. Der Biergarten am Schloss mit Springbrunnen und Laubengänge ist einfach zu schön. Hast Du bestimmt gar nicht gesehen, oder? Ja die Figuren sind wirklich sehr erheiternd und nicht kitschig oder peinlich.

    1. Oh doch, den Garten am Schloss haben wir gesehen, incl. Laubengang. Allerdings stand dort unten die Luft, ein Hitzekessel. Wir haben uns oben am Augustinergarten einen Eiskaffee gegönnt. Selbstbedienung, aber viel Schatte durch die Bäume. :)

  2. ey – wo ist mein kommentar hin? – egal schreib ich nochmal – schön das ihr dort wart. und die alltagsmenschen fein fotoappariert. (wir sitzen auch lieber im park unten bei der selbstbedienung…)

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Weblog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter