THE TAKE: Alte Helden, neue Band

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. gut! und vor allem satt abgemischt – meine 5.1 hat ganz schön zu tun gehabt und die nachbarn sind wohl auch wach ;-) – aber jetzt reicht es mir für heute mir oioioi… (geht weiter pink floyd hören)

    1. Es freut mich sehr, dass du deine Nachbarn immer wieder überraschen magst. Und nichts gegen Pink Floyd, die ersten Platten sind ohnehin die besten! Aber das ist ja bei fast jeder Klassik-Rockband so. Für mich jedenfalls. :)

        1. Klar doch, von Bach bis zum klassischen Oi! ist es ja nicht so weit. Deine Nachbarn sind offensichtlich vielseitig interessiert und keine Kleingeister. :)

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter