Nebelwald und steile Klippen

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. zuerst – gute besserung!

    dann – danke! das du (ihr) für mich mit in der fremden, grossen welt herumreist ;-) – kann ich mich mehr um die heimatlichen gefilde kümmern!

    und danke für die eindrücke!

  2. Sehnsucht – dafür kann man schon mal beim Kartenkauf leer ausgehen. Die Seilschaft spielt übrigens am 30.11.19(!) im Anker zu Leipzig. Müsste ich zwar auf Engerling im Alten Gasthof zu Medingen verzichten …

    1. Ui, das ist aber noch lange hin … B. hat jetzt spontan zwei Karten für die Lukaskirche gekauft. Ist wohl eine rein akustische Variante, am 15.02. Wir sind gespannt.

      Engerling in Medingen wäre auch nett. Am 11.01.19 spielen sie übrigens im Q24.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter