Zehn sehenswerte Fotoserien

7 5

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und – wie gehabt – zum Zwecke der allgemeinen Information, Inspiration und Ermunterung.


Rappel

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

5 Kommentare

  1. wie immer spannend. die ‘vivian maier’der udssr ;-) – und das mit dem auto haben wir auch schon gemacht —> http://bit.ly/2DdA9Rh – meint die jana und mich…

    1. Solch einen Mini habe ich auch. Und ja, die Russland-Bilder von Masha Ivashintsova sind einfach nur großartig. :)

  2. genau! ich hab die schon vor ner weile zu ersten mal gesehen – phantastisch!

  3. die bilder aus kirgisien (ich kann mir das kirgistan irgendwie nicht angewöhnen) sind durchaus auch beeindruckend – schade das es so weit ist…)

    1. Das sind sie. Aber zu weit weg. Und irgendwie finden wir auch keinen Draht zu dem, was einmal russisch war.

Schreibe einen Kommentar