Marina Polyanskaya (Russia, Moscow) malt für ihr Leben gerne mit Wasserfarben. Als Inspirationsquelle dient ihr die farbenfrohe Fotowelt auf Instagram. Und am Ende kommen wunderschöne Aquarelle heraus …

– Klick auf das Bild –

Die Vorlage für dieses Bild findet sich hier. Schön, wenn das so klappt.

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3.

36 Grad Celsius

Der gestrige Samstagnachmittag in der Altstadt zu Pirna: mit 36 Grad Celsius war es schlicht zu heiß für einen entspannten Bummel durch die Gassen und über den Marktplatz. Dabei hätte dieser durchaus gelohnt: zum Einen wurde gestern der Christopher Street…

Eintrag lesen

Teilen
S.

Sieben Verweise

Sieben Verweise zu sieben sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und zum Zwecke der allgemeinen Inspiration und Ermunterung. eine Serie eindrucksvoller Portraits von Luke Casey Sven Zellner dokumentiert das Leben der Nomaden in…

Eintrag lesen

Teilen