Rappelsnut

Wandern, Punkrock und der ganze Rest

Im Hochland ist gut Radeln

Pirna, Graupa, die Hohen Brücken, Doberberg und Triebenberg, Zaschendorf und retour. Der mensch erschließt sich in kleineren Ausritten das Schönfelder Hochland. Mit dem Rad ist es schließlich etwas ganz Anderes als per Pedes. Und immer von der Haustür weg …

Es gibt gute Wege dort oben. Sportlich als auch landschaftlich sehr schön. Dazu die Weitblicke von den Gipfeln (so denn das Wetter passt). Und unter der Woche hat man das alles für sich allein.

Nun ja. Mehr Tagesfreizeit wäre also schön. Oder besser gesagt: der mensch ist langsam urlaubsreif.

3 Antworten zu „Im Hochland ist gut Radeln“

  1. wer ist das nicht – nur das ich noch gar nicht weiss wann es mal wieder urlaub gibt…

    1. Nanu, ist das so kompliziert bei euch? Zumindest die Urlaubsfrage ist im Theater am Jahresanfang geklärt …

  2. ja isses, irgendwie… immer ;-)

    statt wochenfrei müssen wir halt immer zeitig los, am sonnabend vor 8 hatten wir das hochland auch noch für uns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert