Zehn Verweise

Zehn Verweise zu zehn sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und – wie gehabt – zum Zwecke der allgemeinen Information, Inspiration und Ermunterung.


Photo: Kyle Loftus

10 Kommentare

    1. Rappel 14.04.2018 um 15:50

      Es war mir wie immer ein Vergnügen. :)

      Antwort
  1. derbaum 15.04.2018 um 07:30

    :-) – von den transsib-bildern war ich ein wenig enttäuscht, da hätte ich mehr erwartet…

    Antwort
    1. Rappel 15.04.2018 um 17:56

      Stimmt, eigentlich taugen die nur zum Anfüttern. Also mitfahren und alles selber machen … :)

      Antwort
  2. derbaum 15.04.2018 um 18:25

    das würde ich ja gern, aber ich glaube um meine erwartungen zu erfüllen müsste man die zeit 20 jahre (min.) zurückdrehen. 1984 war eine gute zeit für udssr ;-)

    Antwort
    1. Rappel 16.04.2018 um 17:12

      Deine Erwartungen scheinen mir zunehmend schwer erfüllbar, mein Lieber. Werden wir hier Zeuge deiner Verwandlung in einen murrenden und schimpfenden, alten Griesgram? :)

      Antwort
  3. derbaum 17.04.2018 um 04:33

    hmmmmm – am sonntag wurden sie erfüllt. vllt. muss ich wirklich mehr vor der haustür suchen? ;-)

    Antwort
    1. Rappel 17.04.2018 um 18:23

      Mach das mal, das beruhigt mich. :)

      Antwort
  4. apfelmann70 10.05.2018 um 08:29

    Ich liebe diese Rubrik. Danke!

    Antwort
    1. Rappel 18.05.2018 um 17:53

      Es ist mir stets ein Vergnügen. :)

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.