Thema Twitter auf dem Mac. Wie heute vermeldet wird die offizielle Twitter-App für macOS ab sofort nicht mehr zum Download angeboten, der Support läuft in 30 Tagen aus.

Ich möchte dies zum Anlass nehmen, auf das aktuell reduzierte Angebot von Twitterrific für den Mac aufmerksam zu machen. Die beliebte und auch von mir hoch geschätzte App ist derzeit günstig zu haben: Der Preis wurde von $19.99 auf $7.99 reduziert.

Wer also eine Alternative sucht und bereit ist, dafür ein paar Taler zu investieren, sollte jetzt schnell zur Tat schreiten.

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 2 Kommentare

2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E.

Ein Gruß aus der Vergangenheit

Stichwort Heldenverehrung (nur für Fanboys). Ein professionelles Suchteam des TV-Senders “National Geographic Channel” hat im vergangenen September eine schon verloren geglaubte Zeitkapsel aus dem Jahr 1983 geborgen. Diese wurde dazumal von den Veranstaltern der Aspen International Design Conference vergraben, welche…

Eintrag lesen

Teilen