SLIME und DRITTE WAHL

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Leider war ich zu spät wegen der Karten. Habe beide Bands mehrfach erleben dürfen. Werde beide Alben definitv auch käuflich erwerben. Das erste mal Slime war 92 auf’m Petersberg in Erfurt. Bei Dritte Wahl find ich die Entwicklung gigantisch( trotz des tragischen Todes von Buschn) und nehme Ihnen ihre Texte auch heute noch ab. Respekt an beide Bands, die mittlerweile Generationen verbinden. Sicher ein tolles Erlebnis gewesen im Schlachthof.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter