Die kleine Schifftorweihnacht

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. und nix gesagt! schande ;) – aber wir haben es trotzdem gewusst sind aber auf mein bitten hin nicht gefahren (in gedenken an das gedrängel im letzten jahr) danke für die bilders – sehr schöne eindrücke.

    1. Ich habe gewusst dass ihr es wusstet und deshalb nicht gefragt. Zudem: wir hatten es nicht geplant und sind dann gestern sehr spontan dort gewesen. Hatten ein bissel gehofft, euch zu treffen (so wie neulich im Kulti).

      Und als es richtig voll wurde sind wir wieder weg. :)

      1. schlaue sache. mir gehts aber wirklich nicht so das ich mich dort durch die gassen quetschen wollte. darum hab ich auch nicht angefragt. und spontan hatte ich auch keine lust… ;-)

    1. Da bist du nicht zu beneiden. Ich habe eine Ansage gemacht und verweigere die Innenstadt komplett – soweit das geht. Und verstehe nicht, wie sich Leute das freiwillig antun können.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter