Das Islandbild zum Wochenende

Schon wieder ist es Freitag – Zeit für das Island-Bild zum Wochenende. Das erscheint jetzt jede zweite Woche und natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Eine Traumreise war es ja doch, und wir werden lange davon zehren müssen.

Das heutige Bild zeigt die Ringstraße (Hringvegur) in ihrer ganzen Schönheit und an einem wunderschönen Tag im Osten. Wir konnten die einzigartige und immer faszinierende Landschaft um die überwiegend leere Straße oftmals und vollends genießen – von dem kurzzeitigen “Gewimmel” an den touristischen Hotspot-Standorten einmal abgesehen.


Island 2017: Das Thema im Rückblick

Hringvegur · Ein Roadtrip · Island 2017
In Reykjavík
Das Punk-Museum in Reykjavík
Das Islandbild zum Wochenende

5 Kommentare

  1. derbaum 1. Dezember 2017 um 16:10

    ich bin dann mal unterwegs – so ne menschenleere gegend könnte ich jetzt gebrauchen…

    Antwort
    1. Rappel 1. Dezember 2017 um 17:57

      Ich komme sofort mit. Du lässt mich aber dann irgendwann raus. Herr Baum scheint nämlich schon seit einigen Tagen etwas grillig zu sein.

      Antwort
      1. derbaum 2. Dezember 2017 um 06:08

        neee, das täuscht – ich kann die mitmenschen nur zur zeit etwas schwer ertragen – also die mir unbekannten. aber dort gibts ja keine! darauf eine musik! https://youtu.be/ADBKdSCbmiM ;-)

        Antwort
        1. Rappel 2. Dezember 2017 um 14:25

          :)

          Schöne dunkle Bilder. Aber mir zu poppig.

  2. derbaum 2. Dezember 2017 um 17:03

    das hatte ich erwartet! das zu poppig ;-)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.