Aus Liebe zur Wurst

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Das Original gleich Zuhause um die Ecke und nun auch auf Arbeit – ich bin aber noch nicht dazu gekommen. Die mittlere Portion Pommes, gleichzeitig auch die kleinste Portion, schaffe ich eh nie allein und für den Hund leider zu salzig.

    Die Tatort-Sonntage hätte ich in meiner Pirnaer Wohnzeit sicher das ein oder andere mal wahrgenommen und meine Currywurst samt Pommes großzügig geteilt.

  2. Hey, Rappel,

    die Saison ist gestartet.

    Curry & Co. Pirna ladet nunmehr jeden Mittwoch zum interaktiven Bergfest, Donnerstag Nachmittag zum gemeinsamen Musizieren zu Curry & Chanson, freitags zum Tanze in den Freaky Friday, sonnabends in die Welt des Kurzfilms und sonntags wieder zum Tatort.

    Mal schauen, was sonst noch so passiert! ;-)

    Aus Liebe zur Wurst!

    Paul Ochotzki

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter