Der Goldberg im Nebel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

    1. Hm. Ich habe kurz überlegt, ob ich quadratisch schreibe. Habe aber nicht nachgemessen, und kann das – prinzipiell gesehen – nicht bestätigen. Aber für die vier Ecken lege ich meine Hand ins Feuer.

      Vier Ecken sind immer wichtig. Zum Beispiel auch bei Keksen. Runde Kekse gehen gar nicht. :)

  1. @R4PUN2EL: prinzipiell ja, ABER: is schon fast ä bissl zu groß – so ne Gruppe mit 25 netten Leuten – Kindern :-) –> betrifft nicht alle Kinder
    – wir waren aber auch schon zu dritt unterwegs
    @RAPPEL:
    – das mit dem Käse wird aber irgendwann auch eintönig …
    – Bus 402
    – willst Du behaupten, wir haben die restlichen 2 Stunden nur rumgestanden?
    – bringt die langhaarige Schönheit beim nächsten Mal einfach mit :-)

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter