Twitterrific 5 for Twitter

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Hab ich auch unterstützt. Ist super geworden. Hätte mir gewünscht, dass die Design—Handschrift David Lanham‘s stärker zum Tragen kommt. Vor zwei Wochen gab es auch Post aus der USA als Dankeschön an alle Unterstützer.

    1. Heute kam bereits ein erstes Update, auch mit kleinen Verbesserungen am Design. Überhaupt ist das eine sehr sympathische Softwareschmiede, die sich dem Feedback und der Wünsche der User stets annimmt.

  2. Ich hatte erst letzte Woche, bei Bits und so (Podcast) gehört, dass die App bei vielen hinten runter fällt. Absolut unverständlich für mich, Aber viele bemängeln, das sie sehr unübersichtlich ist. Ich glaube als Entwickler hat man es wirklich nicht einfach es allen Recht zu machen.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter