Ein weiterer Beitrag aus der Kategorie Hach ja … Dieser bemerkenswert schöne Schallplattenspieler lässt die Herzen aller audiophilen Tech­nik­freaks höher schlagen – das steht wohl außer Zweifel.

Der auf nur 500 Stück limitierte Shinola Runwell Turntable ist ein Meisterwerk der Audiotechnik. Das solide Aluminiumgestell, ein schicker Holzrahmen und die edlen Komponenten aus aller Welt – jedes Element wurde sorgfältig ausgewählt und in Detroit zu einem wunderschönen Ganzen zusammengeschraubt.

Interesse geweckt? Dann mal los … Das Gerät kommt mit eingebautem Phono-Vorverstärker und ist momentan noch für schlappe 2,500 US-Dollar zu haben.

(via via)

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

V.

Vorfreude, schönste Freude

Steffen Böttcher, seines Zeichens Fotograf aus Buchholz in der Nordheide (südlich von Hamburg), hat heute seine Einschätzung der Fuji Instax SQ 10 veröffentlicht. Die Kamera wurde erst vor wenigen Wochen vorgestellt und der Stilpirat war einer der Ersten, der sie…

Eintrag lesen

Teilen