Classic Mac OS im Browser

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

    1. Nun gut, das mag sein. Ich habe damals nur einen kurzen Blick auf MS DOS geworfen und mich umgehend für das Apple-Universum entschieden. Bis heute kommt mir keine Zeile Code von Microsoft auf den Rechner – das geht gar nicht.

      Es ist eine Glaubenssache. Die Wahl wischen Gut und Böse etc. ;)

      1. ich hatte gar keine wahl – einen eigenen rechner – 1988, no way ;-) – ich hab in der firma in der nachtschicht am 288 gestanden und von 51/4″ diskette ein dos-lernprogramm absolviert. immer wieder ;-)

        1. Der erste Mac kam bei mir auch erst 1999, zuvor war da nix. Und in der Firma hatten und haben wir mit unseren Anwendungen zu tun. Der damalige DOS-Unterbau war für uns nie relevant.

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Letzte Einträge

Kategorien

Archive

Newsletter