Aktuelle iPhone Servicepreise

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

  1. Ich shoppe mir zu jedem iPhone ein AppleCare und musste es fast immer nach der Garantiezeit in Anspruch nehmen.
    Da kann ich gleich mal eine aktuelle Geschichte erzählen. Hört schön zu!
    Ich hatte am 30. März das neue iPad bekommen, was aber bei dem ersten Ladezyklus circa 8 Stunden am Netzteil hin um auf 100 % zu kommen. Beim zweiten Versuch war es nicht viel besser. Heute den Support das zweite mal angerufen und das Gerät im Apple Store Dresden zurückgegeben, neues Gerät bekommen. Läuft! Was ich wirklich super finde, ist die neue Hauseigene Support App, die mir viel Arbeit abgenommen hat.

    1. Hm. Na dann erstmal viel Glück mit dem neuen iPad. Habe schon von deinem Ungemach gelesen. Selbst habe ich erst einmal Apple Care dazugekommen, es damals aber nicht gebraucht. Und bis auf die erwähnte iPad Story lief bei mir stets alles super. Davon abgesehen klappt mir jedesmal die Kinnlade runter, wenn ich den Preis für Apple Care höre. :(

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter