Apple-Fanboys und Fangirls aufgepasst: hier ist der Macinbot Classic. Die kultige Actionfigur kommt als Cute-Robot-Remix von Apples Ur-Macintosh daher (mit Mouse und Font-Koffer) und ist als solche eine ausgesprochene Zierde für jede Apple-lastige Workstation.

Each Macinbot is about 10cm tall. He comes packed in a mini cardboard box, carries a “font suitcase” in his hand and is accompanied by his friendly mouse (model G5431b).

Die Auslieferung ist für den Juni 2017 geplant. Bei Bedarf: alle Details und Infos zum Macinbot Classic finden sich hier. Vorbestellen geht auch schon, summa summarum kommt ihr auf $33.80 ($25.00 plus $8.80 für den Versand). Auch schön: dem Vernehmen nach ist der Macinbot Classic nur der Anfang – weitere Vinyl-Toys mit Mac-Klassikern sollen folgen.

Das Ganze ist jetzt schon etwas speziell – aber ich denke, das kann man so machen. (alles via)


Nachtrag 29.11.2017: Neue Adresse, neuer Verweis.

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E.

Eisenhüttenstadt

Eisenhüttenstadt. Früher Stalinstadt, und noch früher Fürstenberg an der Oder – wenn ich recht informiert bin. Vom Panorama dieser Stadt hatte ich jahrzehntelang eine falsche Vorstellung … Standort ist hier die Brücke über den Oder-Spree-Kanal.Teilen

Teilen