Goldener Oktober im November

Goldener Oktober im November

So ein bißchen jedenfalls. Denn im Oktober war für mich nichts zu holen. Feucht und dunkel kam er daher, kaum Sonne, und davon genug an den wenigen freien Tagen. Die Laubfärbung nur für zwei Wochen und nach drei kalten Nächten kommt jetzt und binnen sieben Tagen alles herunter …

Herbstfarben

Herbstfarben

Herbstfarben

Herbstfarben

Herbstfarben

Herbstfarben

Herbstfarben

Letzte Gelegenheit also für mich, die Farben oder besser das, was davon noch übrig ist, einzufangen. Auf der beliebten Bonnewitzer Runde, die ich hier schon einmal etwas ausführlicher erwähnt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Eintrag:

Der Letzte macht das Licht aus

Der Letzte macht das Licht aus