Terrorgruppe – Schmetterling

Terrorgruppe – Schmetterling

Das aktuelle Video der 2013 neu gegründeten Terrorgruppe geht ordentlich nach vorne. Ich hatte die taffe Streetpunk-Band mit ihrem gefälligen Aggropop (“Keine Airbags für die CSU”) in den 90ern auf dem Schirm, mich dann aber bald vom Deutschpunk an sich verabschiedet.

Jetzt rücken sie wieder in den Fokus (das neue Album “Tiergarten” ist in diesem Jahr erschienen), zumal sie sich für diesen klassisch schönen Punkrock-Song Verstärkung ins Boot geholt haben. Tarek von K.I.Z. und Feine-Sahne-Monchi sind wahrlich eine Bereicherung. (via via)

Sternzeit 10.69.77. Auf dem Planeten Oironika (im Spiral-System Teendepressiva-Nord) ist mal wieder alles auf Untergang gestimmt. Das Leben ist eine dunkle bleierne Bürde auf dem tristen kalten Himmelskörper. Retardierte Jugendliche vegetieren mutlos und mit ausgebrannten Augen in verwahrlosten Kinderzimmern und warten sehnsüchtig auf den Tod oder eine neue Konsole.

Apropos: Feine Sahne Fischfilet spielt am 1. Dezember im Alten Schlachthof in Dresden und es gibt noch einige wenige Restkarten. Ihr solltet schnell zugreifen …


Nachtrag 4.11. 19.30 Uhr: aus die Maus – das Konzert ist nun restlos ausverkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgender Eintrag:

Peter Richter: 89/90

Peter Richter: 89/90