Allzeit frische Landmilch

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

    1. Ich kannte den Hof von diversen Wanderungen, wusste aber nicht vom Hofladen. Wir werden jetzt aber sicher öfter einmal dort vorbeischauen. Und nicht nur wegen der Milch …

  1. Ich finde das super, dass man jetzt richtig frische Milch kaufen kann! Ich war früher (noch vor LPG Zeiten) als Kind öfter beim Melken dabei und habe die noch warme Milch getrunken. Das war ein Genuss!

  2. Auch ich bin Automaten-Milch-Fan und nutze die Gelegenheit jedes Mal, wenn ich an einem solchen Automaten vorbei komme. Im Auto sind immer ein paar leere Flaschen, damit ich dies nicht verpasse.
    Einige der Automaten sind bereits bei Openstreetmap.org erfasst, die findet man mit dem Link: http://overpass-turbo.eu/s/kco
    Dieser Automat ist dort leider nicht eingetragen. Ist er an dieser Stelle richtig: http://osm.org/go/0MK~Z6BkV-?layers=N&m= ? (hab mal mit Luftbild und den Fotos des Beitrages verglichen ;)
    Eine kurze Info an mich und ich erledige das.
    Gruß Uwe

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Kategorien

Archive

Newsletter