Neun Verweise zu neun sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Als Notiz für mich und – wie gehabt – zum Zwecke der allgemeinen Information, Inspiration und Ermunterung.

Symbolbild: Koko Curio.

3 Kommentare

  1. derbaum 3. Mai 2016 um 16:05

    wie immer gern genommen – danke.
    die kreuzberg-bilder hatte ich schon gesehen, die erinnern mich stark an die starke-bilder aus der neustadt der 70/80er….

    Antworten
    1. Rappel 4. Mai 2016 um 00:00

      Stimmt so. Ich finde es im Übrigen sehr schade, dass man die großartigen Starke-Bilder nirgendwo im Web bestaunen kann (von Einzelfällen abgesehen).

      Antworten
      1. derbaum 4. Mai 2016 um 21:00

        stimmt – aber ich hab einige büchers ;)

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.