Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 6 Kommentare

6
    1. Nanu? Die Frau im Bild kenne ich nicht, und die Kerstin meines Erachtens nur vom Hörensagen. Oder vom flüchtigen Sehen? Das Foto ist ja auch schon einige Jahre alt. Ich weiß nicht … Bist du dir sicher? Dann ist es purer Zufall. Es ist übrigens nur vier Jahre alt, denn von 2012 bis 2016 sind es nur vier Jahre, nicht fünf. Ich korrigiere das mal eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

P.

Pirna, am 1. März 2016

Fürs Protokoll: wir schreiben den 1. März 2016. Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang hat es in der Nacht noch einmal ordentlich geschneit. Während die weiße Pracht in den Gassen schon wieder dahinschmilzt präsentiert sich der Schlossberg noch ganz in Weiss. Ich…

Eintrag lesen

Teilen