Meet Min. A smarter web browser.

Min ist ein brandneues Computerprogramm zur Darstellung von Webseiten im World Wide Web. Schnell und schlicht, alles Wichtige an Bord und Open Source.

  • Information from DuckDuckGo and Wikipedia in the searchbar
  • Fuzzy search
  • Full-text search for bookmarks
  • Built-in ad blocking (trackers and ads)
  • Reading list
  • Tabs improvements (tabs open to the right, and fade out when inactive)

Das Tab-Handling ist momentan noch gewöhnungsbedürftig (inaktive werden ausgeblendet). Trotzdem ist der erste Eindruck positiv – von daher also ausprobieren und im Auge behalten.

Siehe auch: Meet Min: A Smarter Web Browser Experience. (Tipp via)

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Kommentare (2)

  • Björn
    18. April 2016 um 10:27 Uhr Antwort

    Teste Min gerade ein wenig. Läuft sehr schnell. Schon mal gut :)

    • RappelAutor
      19. April 2016 um 17:21 Uhr Antwort

      Jo, der macht einen sehr gefälligen und schlanken Schuh. Ich brauche allerdings meine Lesezeichen … Mal sehen, was da noch geht.

Schreibe einen Kommentar