Ein stimmungsvolles Szenario zwischen Himmel und Erde. Es treten auf: eine freche, distanzlose Dohle, einige Spaziergänger in Funktionskleidung (meist mit gesenktem Kopf) und die wunderschöne Schwarzkopfmöwe. Dazu ein Schwimmbagger und die scheinbar unendliche Weite des Baltischen Meeres.

Ganz oben am Nordstrand

Ganz oben am Nordstrand

Ganz oben am Nordstrand

Ganz oben am Nordstrand

Ganz oben am Nordstrand

Ganz oben am Nordstrand

Ganz oben am Nordstrand

Ganz oben am Nordstrand

Ganz oben am Nordstrand

Ganz oben am Nordstrand

Ganz oben am Nordstrand

Ganz oben am Nordstrand

4 Kommentare

  1. derbaum 15. April 2016 um 19:52

    <3

    bis auf die wolfskinheads…. ;)

    (seit wann muss man das www bei der website mit reintipseln?

    Antworten
    1. Rappel 15. April 2016 um 22:52

      :o)

      WWW? Kann gut sein dass es damit zusammenhängt, dass ich zwischenzeitlich das neue, hippe Kommentar-Tool ausprobiert und dann wieder verworfen habe.

      Antworten
  2. derbaum 17. April 2016 um 17:52

    kann sein – haste? abgeschossen ?

    Antworten
    1. Rappel 17. April 2016 um 18:10

      Ja. Es ist mir zu überladen und schaut unter iOS altbacken (Rahmen und Schatten) aus.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.