Peter Richter: Warum mich diese Herkunft nicht fortlässt

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Schreibe einen Kommentar

Kommentieren gerne - aber bitte recht freundlich.

    1. Das freut mich. Ich habe bis jetzt nur lobende Meinungen dazu gehört, es selbst aber noch nicht von vorne gesehen. Über die Spieldauer seid ihr informiert? Das wird ein langer Abend … ;)

  1. …wunderbar beleuchtend,
    deshalb hier auch gleich noch einmal meine wärmste Empfehlung für Richters Buch 89/90 … unbedingt lesen!

Weitere Einträge

Sliding Sidebar

Der Autor

Guten Tag. Das bin ich und dies ist mein Blog. Ich schreibe hier über das, was schön war. Oder immer noch schön ist. Zumeist jedenfalls. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Letzte Einträge

Kategorien

Archive

Newsletter