Das Elbtal und die Rathener Felsenfest – die klassischen Bastei-Blicke. Einmal im Jahr muss das sein.

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Tief verschneite Felsenwelt

Wir schreiben Sonntag, den 17. Januar 2016. Minus ein Grad Celsius, leichter Schneefall bei absoluter Windstille. Der Winter hat nun endgültig Einzug gehalten.

Teilen
Vorheriger EintragFolgender Eintrag
Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen, dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust. Bei jedem Wetter und überall.

Es gibt 7 Kommentare

7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

G.

Goldener Oktober

Das Licht! Die Farben! Und der mensch beinahe alleine im Wald. Ich nahm mir die Zeit. Und man ließ mir die Zeit – für diese schöne Spielerei. Gestern in der Dresdner Heide bei Klotzsche (nur ein Spaziergang, kein großes Ding)….

Eintrag lesen

Teilen