Ähnliche Einträge

Rappel

Kaffee immer schwarz. Punkrock und Tattoos. Nichts mit Menschen. Dafür die See und die Berge. Und der Wald. Wanderlust … Bei jedem Wetter und überall.

Weiter im Text

Post navigation

7 Kommentare

    • Bitteschön, gern geschehen. :)

      Und wie schon gesagt: mit den vielen Bergbahnen und guten Busverbindungen ist die Gegend auch gut geeignet für Menschen, die nicht so gut zu Fuß sind und trotzdem die Gipfel erfahren möchten.

  • Ich liebe zwar das Meer und bevorzuge dieses auch in meiner Urlaubsplanung aber der Bericht und die Fotos sind auch für mich begeisternd.

    • Das ist es unbedingt. Und darum kommen jedes Jahr – ob nun im Sommer oder Winter – auch sehr viele Menschen dorthin. Wir sind es zwar auch etwas einsamer gewohnt, hatten aber kein Problem damit. Denn am Berg, abseits der Bergbahnstationen, verläuft es sich dann doch recht schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

back to top