Hiking in the Alps

So gesehen im Rosengarten (Catinaccio), im Sommer 2009. Zwei Bilder aus dem Archiv, die hier für die unbändige Lust auf einen weiteren, tollen Sommer in den Bergen stehen.





9 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Sieben VerweiseFolgender Eintrag: Drei Hinweise für Pirna

Auch interessant

Kommentare

  • regentropfen

    16. April 2015 um 12:26 Uhr
    Antwort

    Oh ja, da möchte ich auch gern mal wieder hin...

  • derbaum

    17. April 2015 um 05:10 Uhr
    Antwort

    http://500px.com/photo/104691015 - noch was zum lust machen! da fahr ich heute abend noch hin ;)

  • Rappel

    17. April 2015 um 08:43 Uhr
    Antwort

    Also gut, liebe Leute. Bitte den Rucksack packen und Geld fassen - Punkt 18.00 Uhr ist Abreise. Wir fahren gen Süden!

  • derbaum

    18. April 2015 um 08:37 Uhr
    Antwort

    ich bin schon da! :) https://instagram.com/p/1mujEnMDCK/

    • Rappel
      zu derbaum

      18. April 2015 um 09:37 Uhr
      Antwort

      Du hast das tatsächlich ernst gemeint? Starkes Stück. :)

  • derbaum

    18. April 2015 um 13:35 Uhr
    Antwort

    ja klar ist das ernst - liebe grüsse aus vorarlberg - http://500px.com/photo/105484473 - und dem wiederwinter ;) (wir haben nicht alles nach hause bekommen und mussten so nochmal fahren...

  • derbaum

    19. April 2015 um 18:30 Uhr
    Antwort

    ich bin seit 4 stunden übrigens zurück in der heimat ;)

    • Rappel
      zu derbaum

      20. April 2015 um 16:51 Uhr
      Antwort

      Junge, Junge, ihr seid flott unterwegs dieser Tage …

  • derbaum

    23. April 2015 um 17:52 Uhr
    Antwort

    ja waren wir - nicht ganz freiwillig! aber nun isses gut. wobei es wird komisch sein - so ganz ohne nach österreich fahren dieses wochenende... ;-)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge
Beliebt