Happy New Year!

Allen Leserinnen und Lesern sei hiermit ein glückliches und gesundes neues Jahr gewünscht. Alles Gute für 2015. Möge die Macht mit euch sein!

10 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Wintersport IFolgender Eintrag: Sonne satt am Elbhang

Auch interessant

Kommentare

  • Jana

    1. Januar 2015 um 18:28 Uhr
    Antwort

    Danke dir/euch ebenso - tolles Räuchermännchen :)

    • Rappel
      zu Jana

      1. Januar 2015 um 18:34 Uhr
      Antwort

      Der Räucherolaf ist kongenial. Ist zwar nicht meiner - aber ein willkommener neuer Mitbewohner am Schlossberg. :)

  • derbaum

    2. Januar 2015 um 11:13 Uhr
    Antwort

    euch auch! und immer gut rauch für olaf ;-)

  • apfelmann70

    2. Januar 2015 um 14:49 Uhr
    Antwort

    Danke. Das Racharmännel (erzgebirgische) ist Olafstig.

  • Andreas

    2. Januar 2015 um 21:55 Uhr
    Antwort

    Danke für die Wünsche. Bin schon etwas erwartungsvoll ob neuer Beiträge zu den Rölke-Büchern .

    • Rappel
      zu Andreas

      3. Januar 2015 um 22:06 Uhr
      Antwort

      Oh ja, ich kann den Frühling kaum erwarten - bezüglich der Rölke-Bücher und im Allgemeinen überhaupt.

  • ad

    6. Januar 2015 um 15:10 Uhr
    Antwort

    Frohes Neues noch verspäteter Weise. Und das Plastemetz-Olaf-Männchen ist wirklich habenwollen-verdächtig!

    • Rappel
      zu ad

      6. Januar 2015 um 23:55 Uhr
      Antwort

      Auch dir alles Gute, lieber Ad. Ich finde es ja sehr schön, dass du überhaupt wieder bloggst, und werde deine sportliche Laufbahn fürderhin im Auge behalten! ;) Nachtrag: bei Interesse - der Räucherolaf kann hier käuflich erworben werden. Ich bestätige hiermit die 1a Qualität.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge
Beliebt