September-Blues

Der Sommer geht, die Melancholie kommt und bleibt.

September

September

September

September

September

September

Kastanie

Kastanie

September

September

September

September

September

September

September

September

September

September

September

3 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: MS „HARMONIE“ legt anFolgender Eintrag: Elbstrand in Övelgönne

Auch interessant

Kommentare

  • derbaum

    25. September 2014 um 11:22 Uhr
    Antwort

    traumhafte bilder - so mag ich melancholie ;) (verrat doch mal welches preset das ist ;))

    • Rappel
      zu derbaum

      25. September 2014 um 12:47 Uhr
      Antwort

      Sorry, bei den Tausenden von Bildern und Hunderten von Presets habe ich diesbezüglich den Überblick verloren … Aber es gibt ja noch Threema. :)

  • derbaum

    26. September 2014 um 19:37 Uhr
    Antwort

    ok - danke :-)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge
Beliebt