Skagens Gren in der Abendsonne

Eine Szene aus einem iPhone-Panorama – nicht ganz perfekt, weil horizontal verzogen und mit Fotografenschatten. Aber damit kann der mensch leben …

Skagens Gren in der Abendsonne



Das Bild vermittelt so vielleicht ein anschauliches Bild von der Nordspitze der Nordjütischen Insel und Dänemarks, an welcher Nordsee und Kattegat zusammenfließen. In der Bildmitte treffen tatsächlich zwei Meere aufeinander – linker Hand die Nordsee, und von rechts rollen die Wellen der Ostsee heran …

Skagens Gren in der Abendsonne

Skagens Gren in der Abendsonne

Skagens Gren in der Abendsonne

Skagens Gren in der Abendsonne

Skagens Gren in der Abendsonne

Ein bemerkenswerter Ort, an dem man nur selten alleine ist. An welchem man aber – als aufgeschlossener und reisefreudiger Europäer – wenigstens einmal im Leben gestanden haben sollte.

3 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: A Most Wanted ManFolgender Eintrag: Die mächtigste Waffe der Mächtigen ist Angst

Auch interessant

Kommentare

  • derbaum

    19. September 2014 um 05:57 Uhr
    Antwort

    das sind mir eindeutig zu viele Leute ;) - und du warst ja dort, habsch dich mal stellvertretend delegiert! :-D

    • Rappel
      zu derbaum

      19. September 2014 um 07:25 Uhr
      Antwort

      Ich traue es mir ja kaum zu sagen - aber tagsüber werden die Leute dort auch mit einer Hummelbahn hingekarrt. ;)

  • derbaum

    22. September 2014 um 20:09 Uhr
    Antwort

    ich sachs ja...

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge
Beliebt