Sechs Verweise

Sechs Verweise zu sechs sehenswerten Fotoserien – allesamt eindrucksvoll und hiermit im Block empfohlen. Zum Zwecke der allgemeinen Inspiration, Information und Ermunterung.

  • 27 verstörende Bilder zum aktuellen Geschehen in Ägypten via Boston.com.
  • Nancy, ihres Zeichens Lifestyle- und Hochzeitsfotografin aus Köln, war vier Tage lang in Istanbul und beglückt uns mit einer Serie wunderschöner Reisebilder.
  • April Maciborka zeigt kleine Menschen, die erstmalig in eine Zitrone beißen. Köstlich!
  • Kunstvoll inszenierte, surreale Fotografien von Hugh Kretschmer. Im Portfolio des in Los Angeles lebenden Fotografen finden sich weitere, bemerkenswerte Unikate.
  • Harry Wilks lebt in New York und widmet sich vorwiegend der Architektur-Fotografie. Am schönsten ist jedoch seine Serie von Familienbildern. Von 1987 — 2013 (und fortlaufend) fotografierte er Frau und Sohn vor dem Familien-Auto.
  • Vor zwölf Monaten hatte Martin Gommel beschlossen, die DSLR zur Seite zu legen und nur mit dem iPhone zu fotografieren. Sein Fazit und viele bemerkenswerte Aufnahmen finden sich hier.
0 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Lazy Load WordPress-PluginFolgender Eintrag: Klippenstein, Hüttertal und Walroda

Auch interessant

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge
Beliebt