Ich glotz TV: Vintage cartoons

Das passt ganz gut zu diesem miesepetrigen Sommer und sollte uns ein Lesezeichen wert sein, denn der nächste verregnete Sonntagnachmittag kommt ganz gewiss …

Vintage cartoons präsentiert im stilechten Ambiente wunderschöne, uralte Zeichentrickfilme. Die Funktionsvielfalt des Dienstes ist angenehm überschaubar: es gibt lediglich einen Bedienknopf, mit welchem wir zum nächsten Film gelangen. Großartig! Ich halte diese grandiosen Popeye-Geschichten sowieso seit jeher für unschlagbar und bin restlos begeistert. (schöner Tipp via)

2 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Wtf?!Folgender Eintrag: Feedly als Google Reader Ersatz

Auch interessant

Kommentare

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge
Beliebt