Die panierte Jagdwurst mit Nudeln und Tomatenpampe ist eine Spezialität. Die Curry-Wurst der Herzen. Doch wo gibt es das Zeug eigentlich noch?

Der große Jägerschnitzel-Test (Ost!).

Ich bin begeistert.

7 Kommentare

  1. derbaum 26. Mai 2013 um 12:35

    seit einstellung der schulspeisung wohl nirgends mehr. leider, ich habs gemocht…

    Antworten
    1. Rappel 26. Mai 2013 um 14:34

      Du musst mehr öffentliche Kantinen besuchen, dort wird das ab und an noch serviert. Im Schauspielhaus gelegentlich auch, aber das ist jetzt keine wirkliche Empfehlung …

      Antworten
      1. derbaum 26. Mai 2013 um 18:02

        dazu hab ich selten gelegenheit ;) – unsere dreimannfirma hat halt keine kantine…

        Antworten
  2. Rappel 27. Mai 2013 um 01:27

    Und keinen Fleischer um die Ecke? Dort könnte das auch klappen.

    Antworten
  3. reaper 28. Mai 2013 um 19:25

    Postkantine auf der Konigsbrücker macht die sehr authentisch und öffentlich.

    Antworten
    1. derbaum 29. Mai 2013 um 05:32

      danke! leider das andere ende der stadt – aber wenn ich mal frei hab ;)

      Antworten
  4. Rappel 29. Mai 2013 um 08:05

    Ich gehe sehr gerne in die Postkantine, wenn ich vor Ort bin (also drei, viermal im Jahr). Jägerschnitzel hat dort leider noch nicht geklappt …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.