The Spokesman

Der Australier James MacDonald restaurierte in den vergangenen 20 Jahren geschätzte 2000 Räder. Die 100 schönsten behielt er und bewahrt sie zu Hause auf – er lebt mit ihnen unter einem Dach. Ein sympathischer Kauz – mit einem liebenswerten Hobby – in einem sehenswerten Drei-Minuten-Clip. (via)

0 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Rund um die Talsperre LichtenbergFolgender Eintrag: Istanbul Streetlife

Auch interessant

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge
Beliebt