Unknown girl

4 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Babbeljahn und daddelduFolgender Eintrag: Kunstverein Pirna ist insolvent

Auch interessant

Kommentare

  • derbaum

    22. September 2012 um 07:13 Uhr
    Antwort

    toll! hast du dich auf die strassenfotografie verlegt? mehr davon bitte :-)

    • rappel
      zu derbaum

      22. September 2012 um 11:07 Uhr
      Antwort

      Sagen wir es so: ich würde gerne mehr davon machen - es mangelt nur an der Gelegenheit.

  • Jana

    31. Januar 2014 um 17:58 Uhr
    Antwort

    Ohja gerne mehr, das gefällt mir sehr gut! (Das wievielte Theme in 2014 ist das jetzt eigentlich schon wieder ;-) )

    • Rappel
      zu Jana

      31. Januar 2014 um 18:52 Uhr
      Antwort

      Ich bleibe dran. (Es ist fast immer das Gleiche - ich modifiziere immer nur ein wenig. Habe gerade mal zwei Themen auf dem Server, die ich ab und an einmal testen muss) :)

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge
Beliebt