Retro-Look mit vintageJS

VintageJS ist ein nette, kleine Webanwendung, mit deren Hilfe ihr eure Bilder schnell und unkompliziert mit dem ultimativen (und derzeit schwer angesagten) Retro-Look versehen könnt – so wie von Instagram (und Flare oder Analog etc.) gewohnt.



Probiert es aus: einfach ein Foto laden und dann mit den verschiedenen Tools manipulieren, bis der gewünschte Effekt erreicht ist. Weitere Beispiel-Bilder gefällig? Dann bitte hier entlang …

Verweis: vintageJS

2 Kommentare

  1. derbaum 16. September 2012 um 15:48

    dein foto??? das gefällt mir gut, obwohl ich dem retro etwas reserviert gegenüberstehe ;-)

    Antworten
    1. rappel 16. September 2012 um 15:55

      Mein Foto. Am „Tag der Kunst“ war das – in diesem Juni. Und manchmal passt Retro schon ganz gut – man muss halt viel probieren …

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.