Retro-Look mit vintageJS

VintageJS ist ein nette, kleine Webanwendung, mit deren Hilfe ihr eure Bilder schnell und unkompliziert mit dem ultimativen (und derzeit schwer angesagten) Retro-Look versehen könnt – so wie von Instagram (und Flare oder Analog etc.) gewohnt.



Probiert es aus: einfach ein Foto laden und dann mit den verschiedenen Tools manipulieren, bis der gewünschte Effekt erreicht ist. Weitere Beispiel-Bilder gefällig? Dann bitte hier entlang …

Verweis: vintageJS

2 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Testeintrag mit zwei BildernFolgender Eintrag: Die alkoholische Gärung

Auch interessant

Kommentare

  • derbaum

    16. September 2012 um 15:48 Uhr
    Antwort

    dein foto??? das gefällt mir gut, obwohl ich dem retro etwas reserviert gegenüberstehe ;-)

    • rappel
      zu derbaum

      16. September 2012 um 15:55 Uhr
      Antwort

      Mein Foto. Am "Tag der Kunst" war das - in diesem Juni. Und manchmal passt Retro schon ganz gut - man muss halt viel probieren ...

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge
Beliebt