Twins Mini

Mit Twins Mini lassen sich Datei-Dublikate auf dem Mac finden und löschen.

Das wunderbar minimalistische Tool (aktuell noch frei wie Freibier) macht genau das, was es soll, und arbeitet dazu schnell und effektiv. Dabei kommt es mir gerade recht, bin ich doch momentan und nebenher ohnehin damit beschäftigt, meinen Account nachhaltig zu entrümpeln und für eine mögliche Migration zu trimmen.

Einmal mehr ein schöner Tipp via.

0 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Stadtbummel in RostockFolgender Eintrag: Die Hochebenen um Moldava

Auch interessant

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge
Beliebt