Das beste Eis in der Stadt – was jetzt Rostock meint – bekommt ihr in der „Eisscholle“ in der Waldemarstraße 5 in der KTV.

Eröffnet wurde im Juni 2011. Es ist ein kleiner, witziger „Mädchenladen“, vor dem sich in diesen Tagen stets eine kleine Schlange bildet. Das Eis wird natürlich selbst angerührt und ist in kunterbunten Variationen zu haben … Es gibt nur wenige Läden hierzulande, die wirklich gutes Speiseeis anbieten – von daher sei dieser eine hier in Rostock ausdrücklich gelobt.

3 Kommentare

  1. Thomas S. 21. August 2012 um 09:58

    Und wie sieht’s mit deinen Kenntnissen für Dresden aus? :)

    Antworten
    1. rappel 21. August 2012 um 11:41

      Da bin ich wirklich nicht umfassend informiert.

      Das Haselbauer Eis an der Prager Str. mag ich sehr, und die Kostprobe in der Tiki-Bar steht noch aus … Werde diesbezüglich einmal diese Foursquare-Liste abarbeiten, auf die ich gerade nebenher schiele. :)

      Antworten
      1. Thomas S. 21. August 2012 um 14:35

        Ja, ich hab das gleich mal zum Anlass genommen… :D

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.