Rund um Rammenau

Ich habe es ja gestern schon erwähnt: in und um Rammenau herum lässt es sich auch gut wandern.

Rund um Rammenau

Rund um Rammenau

Rund um Rammenau

Rund um Rammenau

Rund um Rammenau

Rund um Rammenau

Alleine schon den gut zwei Kilometer kurzen Rundweg um das Schloss herum sollte man wenigstens laufen. Dazu haben wir uns noch eine ausschweifende Runde über die umliegenden Höhenzüge gegönnt, von denen man einen guten Überblick über das Dorf, das Schloss und die gesamte Landschaft hat …

1 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Das Barockschloss RammenauFolgender Eintrag: Der Schlossberghang ist fertig

Auch interessant

Kommentare

  • Kathryn Dolling

    18. Juli 2012 um 11:01 Uhr
    Antwort

    Wunderschöne Bilder, vor allen Dingen das erste und das mit den Pferden...

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge
Beliebt