Sommerwirtschaft

Seit dem vergangenen Wochenende ist der wohl älteste Biergarten Deutschlands wieder geöffnet. Die Sommerwirtschaft an der Schlossschänke hat nun täglich ab 10.00 Uhr und bis in den Herbst hinein geöffnet.

Mit ihrer exponierten Lage bietet sie allerbeste Aussicht auf die Altstadt und das Elbtal – Besucher der Stadt sollten sich diese auf keinen Fall entgehen lassen …

2 Kommentare
0 likes
Vorheriger Beitrag: Und ein Schiff geht auf die Reise …Folgender Eintrag: Gestrandeter Blauwal

Auch interessant

Kommentare

  • apfelmann70

    14. Juli 2012 um 12:04 Uhr
    Antwort

    Der Besuch liegt auf meiner Urlaubs-Do2 Liste. War das letzte mal 2006 auf der Terasse um ein Bier zu trinken.

    • rappel
      zu apfelmann70

      14. Juli 2012 um 12:50 Uhr
      Antwort

      Eine gute Idee. Momentan wird hier unten an der Treppe noch kräftig gewerkelt, aber in zwei Wochen sollte wohl alles fertig sein ...

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über

RAPPELSNUT ist ein reich bebildertes Tagebuch im Netz. Der Autor lebt in Pirna, einer kleinen alten Stadt an der Elbe und schreibt hier über dieses und jenes, was den Alltag versüßt oder über den Tag hinaus erwähnenswert scheint. Wer mitliest, ist willkommen und eingeladen, die Dinge freundlich zu diskutieren.

Neueste Beiträge
Beliebt